Tattoo-Entfernung, Kelkheim

Boris H. wollte die großflächigen Tattoo-Motive auf seinen Oberarmen wieder loswerden und begab sich in die Behandlung von Dr. Bonczkowitz (Hautmedizin Kelkheim), der die Tätowierungen des rechten Arms innerhalb von acht Laserbehandlungen mit dem PicoSure Laser entfernte. Die Behandlung des linken Oberarms war zum Berichtszeitpunkt noch nicht abgeschlossen, die Angaben von Boris H. beziehen sich demnach vorwiegend auf die Behandlung des rechten Arms.

Patientenerfahrung 

 

Mittlerweile habe ich 8 Behandlungen hinter mir. Die Abstände zwischen den Behandlungen betrugen in der Regel 5 Wochen.
Die Schmerzen sind für mich ziemlich arg! Es kommt mir vor, als ob sich heiße, brennende Nadelstiche in meine Haut bohren. Sehr schmerzhaft!
Obwohl ich die wunden Stellen mit Bepanthen einrieb und verband bekam ich teilweise dicke gefüllte Blasen! Nach einer Woche waren die allerdings weg und alles war verheilt.
Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Bonczkowitz und seinem Team. Und ich hoffe doch sehr, dass meine Tattoos vollständig entfernt werden können.

Boris H., Wörth am Rhein

Vorgeschichte

Da ich mehrere Tattoos an beiden Armen habe, die ich nicht mehr haben wollte, entschloss ich mich, diese mit dem PicoSure entfernen zu lassen.

Rechter Arm

Vor der Behandlung

boris-h-behandlung-1

Zweite Behandlung

boris-h-behandlung-2

Dritte Behandlung

boris-h-behandlung-3

Vierte Behandlung

Fünfte Behandlung

Sechste Behandlung

Siebte Behandlung

Vor der Behandlung

Erste Behandlung

Zweite Behandlung

Dritte Behandlung

Linker Arm

Vor der Behandlung

Erste Behandlung

Zweite Behandlung

 

Hinweis: Auf Wunsch des Patienten werden Name und Wohnort anonymisiert dargestellt.

Die Urheberschaft der Fotos liegt bei der Hautmedizin Kelkheim (www.hautmedizin-kelkheim.de). Die Verwendung der Bilder ohne schriftliche Genehmigung der Hautmedizin Kelkheim ist untersagt.