Patientenstimmen

Patienten haben hier die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit unterschiedlichen PicoSure-Behandlungen anhand von Text-, Bild- und Video-Material zu beschreiben und zu bewerten.

Die Behandlung wird wie folgt beschrieben:

  • Dauer der Behandlung
  • Verträglichkeit
  • Abheilung und Nachsorge

Zusätzlich gibt es die Option, die Leistung der jeweiligen ärztlichen Praxis im Hinblick auf die Beratung und Betreuung während der Behandlungsphase zu schildern und zu beurteilen.

patientenstimmen_66949812

Matthias L., Erbenheim

Tattoo-Entfernung, Kelkheim

Die Motive haben mir nicht mehr gefallen und passen nicht mehr zu mir. Ich habe sie als Belastung empfunden. mehr

johanna-f-vorher

Johanna F., Neu-Isenburg

Tattoo-Entfernung, Kelkheim

Wegen einer beruflichen Veränderung habe ich mich dazu entschlossen, das sichtbare Tattoo auf meiner Hand entfernen zu lassen. mehr

boris-h-behandlung-vorher

Boris H., Wörth am Rhein

Tattoo-Entfernung, Kelkheim

Da ich mehrere Tattoos an beiden Armen habe, die ich nicht mehr haben wollte, entschloss ich mich, diese mit dem PicoSure entfernen zu lassen. mehr

Hinweis: Auf Wunsch des Patienten werden Name und Wohnort anonymisiert dargestellt.